Am Anfang steht

Ihre Vision.

Um alles andere
kümmern wir uns.

Mehrfamilienhäuser


Neubau 2 Familienhaus

Der erste Kontakt mit der Familie Alig/Hofer war in Landquart bei dem Tag der offenen Türen EFH Neubau Sprecher/Christoffel. Der zweite war auf dem Grundstück. Hier stand ein alter Stall. Wir prüften mit der Bauherrschaft zusammen einen Ausbau des bestehenden Stalles oder einen Neubau. Wir entschieden uns einen Neubau zu realisieren in Minergie Standard. Dann ging es Schlag auf Schlag. Das Projekt wurde mit der Bauherrschaft zusammen im Detail fertig geplant. Im November 2010 war der Spatenstich und 7 Monate später, Ende Mai, wurden die Arbeiten abgeschlossen und die Familien konnten in den tollen Neubau einziehen.

Baujahr: 2011
Lage: Kirchgasse 7, 7206 Igis

zurück

Design Capunz | Programmierung ;[semikolon] | Datenschutzerklärung