Am Anfang steht

Ihre Vision.

Um alles andere
kümmern wir uns.

Landwirtschaftliche Bauten



Der Stall nach Mass stellt hohe Ansprüche an den Holzbauer und Planer. Da für jede Tiergattung besondere Anforderungen und auch gesetzliche Bestimmungen berücksichtigt werden müssen, sind beim Bau eines Stalls genaue und fundierte Planung sowie fachkompetente Ausführung äußerst wichtig. Holz strahlt eine natürliche Wärme aus und sorgt für ein gutes Gefühl, auch bei den Tieren.

Mit viel Engagement stellen wir uns der Aufgabe alle Bedürfnisse von Mensch und Tier unter ein Dach zu bringen. Die artgerechte Tierhaltung steht beim Landwirt, der Landwirtin und uns im Mittelpunkt. Dem Tierwohl kommt, in den massgeschneiderten und funktionellen Stallungen mit perfektem Klima und passenden Lichtverhältnissen, ein hoher Stellenwert zu. Wir bauen ihren Stall so, dass er sich mit ihren Wünschen und Ansprüchen sowie ihren wirtschaftlichen Möglichkeiten deckt. Lassen Sie sich von uns beraten.

Design Capunz | Programmierung ;[semikolon] | Datenschutzerklärung