Am Anfang steht
Ihre Vision.
Um alles andere
kümmern wir uns.

Einfamilienhäuser


Neubau Ferienhaus Familie Lamminger

Das Grundstück befindet sich zwischen Domat/Ems und der Ferienregion Flims/Laax oberhalb des Zentrum Bergdorfs Trin.
Eine moderne Architektur, sowie Nutzung des Grundstücks und die optimale Ausrichtung des Gebäudes sind ein zentraler Aspekt des Projekts.
Das Gebäude wurde optimal in die Hanglage eingebettet und bietet auch aussen viel Freiraum mit der gedeckten Terrasse und dem zusätzlichen Sitzplatz im Freien.
Auch der Hauszugang mit Parkplatzmöglichkeiten für drei Autos wird den Bedürfnissen der Bauherrschaft gerecht.
Das Untergeschoss ist aus Beton und Kalksandstein ausgeführt. Das Erdgeschoss sowie Galeriegeschoss im Systemholzbau. Die Gebäudehülle ist in Minergie Standard ausgeführt. Auf eine Komfortlüftung wurde verzichtet. Eine Luft Wasser Wärmepumpe, sowie ein modernes Speicher Cheminée im Wohnraum sorgen für Wärme. Die Fassaden wurden vollständig in vorvergrauten sägerohem Lärchenholz ausgeführt. Das Dach wurde mit dunkelbraunen Flachschiebe Ziegel eingedeckt.

In diesem 61/2 Zimmer Haus mit einer grosszügigen Galerie findet jeder genügend Platz. Die grosszügigen Holz/Metallfenster sorgen für viel Licht in den Räumen und einen herrlichen Ausblick in das Dorf Trin und die zauberhafte Berglandschaft. Die moderne offene Küche mit der Unikaten Valserstein Abdeckung lädt zum Kochen ein. Der rustikale Eichenboden sowie die Falttreppen in Eichenholz sorgen innen für Wärme und Gemütlichkeit.

Baujahr: 2013
Lage: Via Spinatsch, 7014 Trin

zurück

Design Capunz | Programmierung ;[semikolon] | Datenschutzerklärung