Am Anfang steht
Ihre Vision.
Um alles andere
kümmern wir uns.

Einfamilienhäuser


Neubau Einfamilienhaus in Minergie-Standard mit modernster Haustechnik

Ökologie, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit wurden in diesem Objekt gross geschrieben. Das Holzhaus wurde von der bianchi Holz-und Treppenbau AG in Elementbau nach Minergie-Standard erstellt. Alle Vorzüge des Holz-Hausbaus wurden beim Bauen dieses Hauses nach der neusten Technik umgesetzt. Für den Bauherrn waren auch die Betriebs- und Unterhaltskosten von grosser Bedeutung. So wurde die aktuellste Haustechnik geplant und eingebaut. Die Energie für Heizung und Warmwasser werden mit einer Wärmepumpe und Solaranlage erzeugt. Die interne Belüftung mit Wärmerückgewinnung inklusive Dampfabzug runden die energieeffiziente Haustechnik ab. Alle Küchen- und Haushaltgeräte entsprechen dem Mindeststromverbrauch Klasse A. Die Elektroanlage ist mit modernstem BUS – Steuerungsystem für Licht, Multi Media, Jalousien, Heizung und Lüftung ausgestattet. Interessant ist auch die neuste Kollektion der Sanitärarmaturen Stand 2010.

Baujahr: 2009
Lage: Freihofstrasse 24, 7302 Landquart

Wir würden gleich wieder mit der casanatura bauen!
Wir erhielten kompetente Beratung und Empfehlungen, konnten als Bauherr aber selber entscheiden.

Familie Sprecher / Christoffel

zurück

Design Capunz | Programmierung ;[semikolon] | Datenschutzerklärung